Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Und endlich ist es soweit! Dr. Watson persönlich präsentiert den ersten Fall von HOLLY HOLMES UND DAS MAGISCHE DETEKTIVBÜRO!

Marville ist im wahrsten Sinn des Wortes ein zauberhaftes Städtchen, Zauberer im Ruhestand und verrückte Wissenschaftlicher leben hier. Kein Wunder, dass Holly Holmes und ihre Freunde Jenny und Percy vom magischen Detektivbüro alle Hände voll zu tun haben. Im ersten Fall geht es um einen Jadedrachen – und Dr. Watson ist natürlich auch dabei!

Freue mich ganz besonders über dieses Buch, das in Zusammenarbeit mit meiner Tochter entstanden ist. Mein Dank geht außerdem an Lisa Engels und das ganze Baumhaus-Team sowie an Helge Vogt für die wunderbare Zusammenarbeit und die großartigen Illustrationen!

HOLLY HOLMES ist ab sofort im Buchhandel erhältlich, eine Leseprobe gibt es hier.