Michael Peinkofer

Autor und Journalist

liegt wieder auf meinem Arbeitstisch. Fans von Ork-Detektiv Corwyn Rash wissen, was das zu bedeuten hat …

Ganz neu im Handel: HOLLY HOLMES – LÖSE DEN FALL DES ROTEN DREIECKS!

Wer auf den zweiten Fall des magischen Detektivbüros wartet, den muss ich noch ein wenig vertrösten (den schreibe ich nämlich gerade).
Aber um die Wartezeit zu verkürzen, kommt hier schon mal ein Mitmachkrimi aus der Baumhaus-Reihe GEHEIM! DIE RÄTSELBÜCHER, in dem Holly, Jenny und Percy einer Serie von Diebstählen auf der Spur sind – und die Leser dürfen ihnen dabei helfen! Jedes Kapitel endet nämlich mit einem kniffligen Rätsel (mit Hinweisen, falls es mal zu knifflig wird), das Holly und ihre Freunde der Lösung des Falles ein Stück näher bringt – aber wer keine Lust zum Rätseln hat, der kann die Geschichte auch einfach nur so lesen – oder sie sich vorlesen lassen. Schweinchen Dr. Watson ist natürlich auch wieder mit dabei, die vielen Illustrationen stammen vom phantastischen Helge Vogt.
Baumhaus € 14,00 ISBN 978-3-8339-0870-5 Empfohlen ab 9 Jahren
Mehr Infos. Leseprobe und Bestellung hier: