Michael Peinkofer

Autor und Journalist

DAS BLUT DER ORKS ist nun auch als Hörbuch bei argon erschienen – gelesen hat wiederum der wunderbare Johannes Steck, den Balbok und Rammar nur schlicht „die Stimme“ nennen und dem es einmal mehr gelingt, allen Figuren – und den beiden Ork-Brüdern natürlich ganz besonders – eine eigene Stimmfarbe und ein eigenes Temperament zu verleihen. Großes Kino für die Ohren – wer mal reinhören will, kann das hier gerne tun:

Mit WELTRAUMFIEBER, Folge 14 der STERNENRITTER-Reihe, wird ab 19. Februar der nächste Band als preiswertes Taschenbuch erhältlich sein – natürlich komplett mit allen Zeichnungen von Daniel Ernle, mit Risszeichnung und großer, farbiger Sternenkarte! Und wir arbeiten schon mit Hochdruck daran, die nächsten vergriffenen Bände als Taschenbücher aufzulegen …