Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Von nun an gilt es! Die finale Wahl des Skoutz-Award 2022 hat begonnen! Dass ORK CITY es in die Endrunde der Kategorie „Crime“ geschafft hat , ist für sich genommen schon ein großartiger Erfolg, der ohne Ihr/Euer Zutun nicht möglich gewesen wäre – nun würde ich Sie/Euch bitten, noch einmal zur virtuellen Wahlurne zu streiten und für Corwyn Rash zu voten, eine Stimmabgabe ist bis 31.10 (Mitternacht) möglich.
Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!!

Der grüne Kerl auf meinem Monitor ist wieder da – und diesmal hat er sogar Verstärkung mitgebracht 😱 Ihr ahnt, was das bedeutet …

der heimliche Star meiner neuen Kinderbuchreihe HOLLY HOLMES, hatte seinen ersten Promotion-Auftritt bei einem Radiosender. Nach einer gewissen Anfangsnervosität hat er sich im Studio gut eingelebt und mir prompt die Schau gestohlen 😮

Gerade mit der Post gekommen: der lange vergriffene Band von STERNENRITTER Band 9 in der neuen Taschenbuchausgabe!
Ist echt galaktisch geworden, wie Sammy sagen würde … hier schon mal ein Blick auf das gute Stück. Noch ein paar letzte Korrekturen, dann kann es beim Buchhändler des Vertrauens bestellt werden … Allen großen und kleinen STERNENRITTER-Fans, die darauf gewartet haben, ein herzliches Dankeschön für die erwiesene Geduld!!