Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Lange, viel zu lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich offiziell: die Saga der SPLITTERWELTEN geht in eine neue Runde! Wie ich schon während des Panels auf der Frankfurter Buchmesse angekündigt habe, wird die Saga um Kieron, Croy, Kalliope und all die anderen im kommenden Jahr im Piper-Verlag fortgesetzt. Zur Unterstützung habe ich mir „Perry Rhodan“-Autor Christian Montillon mit an Bord geholt, so dass die Leser nicht wieder Jahre auf die nächste Fortsetzung warten müssen … Freue mich riesig, dass es nun endlich weitergeht und bedanke mich bei allen Fans der Serie für die Geduld und für das lange Warten!

Kinder, wie die Zeit vergeht – schon ist ein neues Abenteuer der STERNENRITTER erschienen, rechtzeitig zur Buchmesse. Diesmal verschlägt es Ben, Sammy und Mia auf einen geheimnisvollen Wüstenmond, auf dem ein schauriges Monstrum sein Unwesen treibt … Risszeichnung ist natürlich auch wieder dabei – diesmal von Graf Atrox‘ gefürchtetem Flaggschiff, der „Dunkelstern“ …