Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Gerade aus Köln zurückgekehrt, wo ich an der Lübbe Academy wieder einen Workshop zum Thema Fantasy gehalten habe. Zwei arbeitsintensive, aber auch sehr ergiebige Tage, an denen ich den Teilnehmern hoffentlich ein paar gute Kniffe zum Schreibhandwerk zeigen konnte. Den Veranstaltern nochmal herzlichen Dank für die reibungslose Organsiation, und den Teilnehmern für ihren Enthusiasmus. Es hat mir großen Spaß gemacht!

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut: DIE KÖNIGE ist auf lovelybooks für den Leserpreis für den besten Fantasy-Roman 2013 nominiert. Wenn Euch das Buch auch gefallen hat – hier geht’s zur Abstimmung. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Neuigkeiten aus dem Erdwelt-Kosmos: Die offizielle Website www.erdwelt.de ist jetzt online. Hier gibt’s Infos zum Universum, in dem DIE KÖNIGE, DIE ZAUBERER und natürlich die Abenteuer von Balbok und Rammar spielen. Dort gibt es auch die Animation zu sehen, die auf der Buchmesse Premiere hatte.