Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Zum Start von DIE HERRSCHAFT DER ORKS wird es eine Reihe von Veranstaltungen geben, sowohl auf der Leipziger Buchmesse als auch außerhalb. Die Lesetour führt u.a. nach Celle, Würzburg, Hannover. Die genauen Termine gibt’s hier.

Leipzig liest mal wieder – und ich freue mich, ebenfalls wieder dabei zu sein. Wie schon im vergangenen Jahr wird der Piper-Verlag im Rahmen der Leipziger Buchmesse auch diesmal wieder eine „Große Fantasy-Nacht“ veranstalten, auf der ich DIE HERRSCHAFT DER ORKS, den vierten Band der Abenteuer von Balbok und Rammar, präsentieren darf. Ebenfalls mit von der Partie ist mein lieber US-Kollege Dan Wells, der ebenfalls aus seinem neuen Roman lesen wird – freue mich auf einen „phantastischen“ Abend und hoffe auf Euren Besuch! (15.3.2013 ab 19.00, Trauerhalle Südfriedhof, Pragerstr. 212)