Michael Peinkofer

Autor und Journalist

 

Nachfolgend eine Sammlung von Links zu befreundeten Seiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind allein deren Betreiber verantwortlich.

Erdwelt
Dies ist die offizielle Seite des ERDWELT-Kosmos, in dem die Abenteuer von Königen, Zauberern und Orks spielen.

Erdwelt bei facebook
Auf dieser offiziellen Erdwelt facebook-Seite gibt es viel Wissenswertes rund um den Kosmos von Orks und Zauberern

Bastei Lübbe
Dem Hause Lübbe bin ich seit vielen Jahren verbunden – hier erscheinen meine historischen Romane.

Piper Verlag
Das Fantasy-Programm des Piper-Verlags ist nicht nur die Heimat Balboks und Rammars, sondern auch meine verlegerische Heimat in Sachen Fantasy.

Carlsen
Hier liegt der Heimathafen der PIRATTEN – und die Basis der STERNENRITTER

Ravensburger
Hier erscheinen die GRYPHONY-Bände und meine neue Reihe TWYNS

Autoren- und Verlagsagentur Peter Molden
Homepage meines unermüdlichen Agenten, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Daniel Ernle
Mit dem Allgäuer Zeichner und Grafiker, der fast alle meine Romane illustriert hat, verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit.

Helge Vogt
Meister der Greife und des Zeichenstifts – und Schöpfer der großartigen GRYPHONY- und TWYNS-Cover

Geisterspiegel.de
Engagierte Fansite; Onlinemagazine mit zahlreichen Hintergrundinfos, Kolumnen, Porträts, Kritiken u.v.m.

Johannes Steck
Schauspieler und Hörbuchsprecher; Balbok und Rammar nennen ihn schlicht nur „the voice“