Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Es ist ein bislang wohl beispielloses Projekt: BLOODCAST verbindet Castingshow und Mystery auf neuartige Weise. Erzählt wird die Geschichte sieben junger Frauen, die sich darum bewerben, das neue „Face of KayS“ zu werden, das offizielle Gesicht der weltweit agierenden Modekette Kayne & Sparks. Doch schon bald müssen die Mädchen feststellen, dass in der Villa am Stadtrand von Berlin längst nicht alles mit rechten Dingen zugeht und sie BLOODCAST sind. Der Clou: Wie bei einer echten Casting-Show können die Leser von Folge zu Folge entscheiden, wer von den Kandidatinnen weiterkommt und wer nicht – die Romane werden tatsächlich erst dann geschrieben. Mein Dank geht an dieser Stelle an meine großartige Kollegin Claudia Kern dafür, dass sie sich mit mir auf dieses Experiment eingelassen hat.
BLOODCAST ist exklusiv für amazon kindle erhältlich, weitere Infos gibt es hier.