Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Und noch ein neues Cover gibt es zu bestaunen – diesmal das von ROTE FLAMMEN, dem dritten Teil meiner aktuellen Fantasy-Saga DIE LEGENDEN VON ASTRAY. Auf dem Cover zu sehen sind diesmal der Schwertkämpfer Kynrik sowie im Hintergrund die Metropole Brückstadt, die in diesem Band zum Schauplatz einer epischen Auseinandersetzung wird …
Der Roman erscheint im Oktober!

Kaum ist der zehnte Band der STERNENRITTER erschienen, da kündigte sich schon das nächste Abenteuer an: Im elften Band der Serie verschlägt es Ben, Sammy und Mia auf die von einer Eiskruste umgebene Wasserwelt Fryx, wo eine schreckliche Katastrophe droht – hat Graf Atrox dabei seine Hände im Spiel? Fans der Reihe dürfen sich auf ein spannendes Unterwasserabenteuer mit U-Booten, Wasserdrachen und gefährlichen Haifressern freuen. Der Band erscheint Ende August – für Wahrheit, Gerechtigkeit und für das Licht der Sterne!

Auf ihrer liebevoll gestalteten Kreativ-Homepage „Himmelblau und Sommerbunt“ gibt Doro Dittberner viele nützliche Tipps und Anleitungen – unter anderem auch für stilechte STERNENRITTER-Kostüme, die wirklich fabelhaft aussehen. Ben, Mia und Sammy staunen!!

Das Textbuch des diesjährigen Kaltenberger Ritterturniers nimmt Formen an: Seit zwei Wochen bin ich dabei, den Akteuren der diesjährigen Show die passenden Worte in den Mund zu legen. Eines kann ich jetzt schon sagen: Es wird dramatisch und spannend, ein wenig gruselig – und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Auch langjährige Kenner des Spektakels dürfen sich auf ein paar schöne Überraschungen freuen … Kann kaum erwarten zu sehen, wie das alles konkrete Gestalt annimmt! Einen ersten Vorgeschmack gibt’s hier: