Michael Peinkofer

Autor und Journalist

Freue mich vermelden zu können, dass GRYPHONY nun auch in spanischer Übersetzung erschienen ist – der Verlag Panamericana hat sich die Rechte für den spanischen und südamerikanischen Markt gesichert. Hier trägt das Buch den schönen Titel GRIFONÍA. Das Coverbild stammt wie bei der deutschen Ausgabe von Helge Vogt.
Mis estimados lectores, espero que disfrute de las aventuras de Melody y Agravain.

Der zweite Band der SPLITTERWELTEN ist da! Mein Dank geht an Christoph Dittert für die wunderbare Zusammenarbeit – gemeinsam haben wir es geschafft, das Luftschiff auf Fahrt zu bringen, um die Welten des Sanktuarions weiter zu erforschen. Kalliope, Croy, Kieron und auch der ewig lamentierende Jago sind natürlich wieder mit dabei – und eine ganze Reihe neuer Figuren und Wesen, die in den Kampf um die Splitterwelten eingreifen …