Michael Peinkofer

Autor und Journalist

hat GRYPHONY-Leserin Aileen Koch (11 J.) in einem Acryl-Gemälde mit den stolzen Maßen 100×100 cm verewigt – finde, das ist ihr außerordentlich gut gelungen. Eine tolle Arbeit, Aileen – schön, dass GRYPHONY Dich so inspiriert hat!


(c) 2014 by Aileen Koch

Aus Lego-Bausteinen hat STERNENRITTER-Fan Malte (9 J.) aus Zürich diesen Schwertjäger nachgebaut, der wirklich so aussieht, als würde Ben jeden Augenblick damit losdüsen – danke für diese tolle Zusendung, lieber Malte!

 

Gute Nachricht für alle Freunde von GRYPHONY: Die Abenteuer von Melody und Agravain erscheinen im Februar 2015 unter dem Goya libre-Label des Jumbo-Verlags als Hörbuch! Sprecher ist – darüber freue ich mich wirklich sehr – der geniale Stefan Kaminski, der für Ravensburger auch schon DIE LEGENDE DER WÄCHTER gelesen hat.